Verkauf Willhaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so.. am besten noch frei Haus geliefert und natürlich gratis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
GutWetter  16.08.2022, 21:28

Aber nur mit zweijähriger Garantie.

Speziell bei diesem beispiel denke ich mal, dass keiner eine spüle gebraucht hat, aber viele machen den filter "kostenlos" an und schauen, ob sie was bekommen was sie anschließend verkaufen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner will halt deinen alden vergammelten Spülstein. Darauf zu schließen, dass man da nicht mehr verkaufen kann ist der selbe Schluss wie, ich Zahl nur 75 von nem angemessenen Gehalt, keiner kommt, ergo Facharbeitermangel.

GuteFee950
Fragesteller

😒

GuteFee950
Fragesteller

Ich tippe einmal drauf, dass du ein Schmarotzer bist 😉

CrackASusie  18.08.2022, 13:36
@GuteFee950

Anzeige wegen Belegung geht mal raus. Rest machst du mit dem Staatsanwalt. Wird wahrscheinlich eingestellt.

Leider ist das Angebot viel zu groß. Aus der Not heraus verschenken viele Menschen ihr Hab und Gut, weil das Neue schon im Anmarsch ist und der Platz benötigt wird.

Das wissen viele (ich nenne sie heimlich nur für mich "Schmarotzer") und lauern auf entsprechende Anzeigen.

So erging es mir kürzlich mit Badmöbeln von Fackelstein. Habe sie verschenken müssen 😡