Verkäuferin hat mich verarscht (Paket aus Kolumbien)?

2 Antworten

Ich denke, du hast mit dem günstigsten Versand den Fehler gemacht, da hier wohl keine Versicherung mit drin ist, dabei hättest du das Geld ja zurückerstattet bekommen, es war also wahrscheinlich am falschen Ende gespart. Der grundlegende Fehler liegt natürlich bei ihr, wenn sie einfach falsche Größen versendet, aber du hast es mit der Wahl der Versandart leider zu deinem Problem gemacht. :( Dass sie nun keine Rückerstattung vornimmt, ist allerdings verständlich, sofern sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten hat.
Versuche mal - auch wenn du keinen Anspruch hast - mit der Quittung beim Versanddienstleister nach Kulanz zu fragen und nutze dafür unbedingt den Weg über Facebook.

habe ich den günstigsten Versand gewählt. 40 euro bezahlt.

und damit den Käuferschutz ausgehebelt.

man lerne und hake es als Erfahrung sammeln ab.