Verkäufer meldet sich nicht mehr?

1 Antwort

Es gibt auch noch Menschen die ein Leben haben.

Du willst wegen paar Stunden direkt Anzeigen?

Abwarten Kleiner....ganz ruhig.

Schreib Ihn Morgen nochmal höflich an und warte mal paar Tage ab. Danach setz du Ihm eine Frist und das du anschließend Anzeige erstattest.

Ob der Name echt ist, kannst du nicht wissen. Mittlerweile kann man Bratwurst eingeben, solange die IBAN stimmt, geht das Geld ein.

War es wenigstens ein deutsches Konto? Also DE IBAN?

Dann kannst du lediglich Strafanzeige gegen den Bank Konto Inhaber erstatten. Aber nicht nach ein paar Stunden!

Und ja, also 17 Jährige kannst du auch eine Anzeige machen. Entweder gehst du zu einer Dienststelle in deiner Nähe oder ganz einfach Online:

https://online-strafanzeige.de/