Verifizieren ohne personalausweis oder gesichtserkennung?

2 Antworten

Wie denkst du sollte es den sonst noch möglich sein? Es gibt solche wie Banken die eine Live also via Kamera eine Verifizierung wollen es kommt immer auf den Anbieter an. Es gibt auch solche die Verlangen ein Foto von Dir mit dem Ausweis zusammen

Klisa96
Fragesteller

Es geht darum mein freud ist auf einer seite angemeldet vovon er nichts weiß und dieses Profil ist aber verifiziert und er war es nicht

Markus693  04.05.2019, 17:44
@Klisa96

Manche wie Chatportale oder Dating Seiten verlangen auch nur eine Email oder SMS Code zur Verifizierung

Klisa96
Fragesteller
@Markus693

Ok ich kenne das per Email nur so das man ein bild vom perso schicken muss

Es kommt drauf an welches Profil zu verifizieren möchtest :)

Aber meistens um zu erkennen ob die Daten auch wirklich mit deinen Übereinstimmen gibt es eig keinen Weg um den Peronalausweiß, oder sonstige erlaubte Staatliche Dokumente wie z.b. Reisepass.