Verhext oder so?

9 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das am Spiegel liegt oder auch einfach am Tag. Die Haut verändert sich, Beleuchtung, Klamotten, Haare und und und... Es gibt so viele Gründe

Es gibt eine krankheit bei der Mann sich immer anders sieht, manche sehen sich dann auch als Monster oder haben Angst vor ihrem Spiegelbild

Ich denke das ist alles eine Kopfsache gewesen, mit jemanden drüber reden kann vielleicht helfen.

Das ist ganz normal. Ist bei mir auch Tagesform-abhängig ;)

Mal finde ich mich voll schön und mal denke ich ooooooh no.....

Wenn du dein Leben Jesus Christus übergibst, sind alle eventuellen „Hexereien“ gegen dich automatisch aufgehoben. Ich habe paranormale Phänomene erlebt und mein Leben Jesus gegeben, es hat sich vieles zum Guten gewendet und ich lerne GOTTES Liebe und Gnade immer mehr kennen. Ich kann allen nur empfehlen ein Leben mit Jesus zu beginnen.