In "Ein ganzes halbes Jahr" ist Will nur die Affäre?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich habe gar nicht wirklich darüber nachgedacht 100%
Ich fand es auch total blöd 0%
Mich hat es nicht gestört 0%
Ich fand es nicht toll, aber auch nicht schlimm 0%

3 Antworten

Ich habe gar nicht wirklich darüber nachgedacht

Also meiner Meinung nach war Lou ja auch nicht mehr richtig glücklich mit Patrick und ich finde auch, dass er ständig versucht hat sie zu verrändern aber Will hat sie halt so genommen wie sie ist. Deswegen so gesehen war es halt eine Affäre aber ich glaube nicht das Lou es als Affäre empfunden hat:)

In Filmen ist es immer in Ordnung für die Zuschauer wenn der Charakter mit "der/dem Richtigen" fremdgeht.. warum? keine Ahnung, aber ist in allen Filmen so

Naemi777
Fragesteller

Das stimmt wohl … :-(

ich sehe es nicht so.... die beiden daten sich ja nicht, und als dann doch mehr passiert, trennt sie sich von ihm...

Abgesehen davon ist der Typ ein Vollpfosten gewesen, der sich einen Dreck um seine Freundin gekümmert hat.

Naemi777
Fragesteller

Im Film trennt sie sich nicht von Patrick, aber Will küsst sie trotzdem, sitzt auf seinem Schoß und fährt mit ihm in den Urlaub …

claubro  13.06.2018, 18:06
@Naemi777

ein Kuss ist auch keine Affäre... mit dem Urlaub... wenn ich mich recht erinnere, trennen sich die beiden, weil sie in den Urlaub fährt mit ihm (im Buch). Ihr Freund stellt sie vor die Wahl

Naemi777
Fragesteller
@claubro

Dann ist das im Film wohl anders als im Buch … zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass Patrick Schluss gemacht hat … Naja. :-)

claubro  13.06.2018, 18:13
@Naemi777

Das Buch ist mega dick, da ist einiges im Film weggelassen worden

Naemi777
Fragesteller
@claubro

Das stimmt, ist auch meistens so.