Verheiratet und vertrauen?

Also ich habe kein Problem wenn er in mein Handy gucken würde ich habe ihn bereits mein Passwort gegeben

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie ihr Männer denkt aber ist das normal ?

Nein, ich finde nicht, dass das normal ist.

Es klingt, als würde er vermeiden wollen, dass du irgendwas siehst. Muss nicht unbedingt etwas "schlimmes" sein.

Die Grundbasis einer Beziehung ist Vertrauen und sollte darauf basieren! Dazu gehört auch seine Geheimnisse bis auf ein paar wenige zu teilen und erst Recht nicht das Handy oder andere (außer arbeitsrelevanten) Technik Geräte zu verstecken und Sperren

Daher kann meine Frau bei mir und ich bei ihr auf sämtliche Geräte zugreifen. Ich wüsste auch ehrlich nicht wo das Problem liegt außer man möchte etwas verheimlichen.

Vielleicht führt er ja ein Doppelleben, oder möchte einfach manche Räume nur für sich haben.