verheiratet, aber gefühle für den arbeitskollegen meines mannes der im rollstuhl sitzt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er im rollstuhl sitzt und dennoch einen klaren kopf hat , hat er in dir ein gefühl geweckt, du empfindest mitleid mit ihm und möchtest gern bei ihm sein weil es dir leid tut das er immer im rollstuhl sitzen muß.

jedoch wird deine fantasie ernüchtert werden sobald du tatsächlich sex mit ihm hattest

der sex ernüchtert und sex ist etwas das uns verändert. solange wir jemanden kennen und keinen sex mit ihm hatten haben wir achtung respekt und sowas und sobald wir sex hatten ergibt sich eine neue konstellation die anders ist und nicht mehr so spannend.

ja du bist nun steril und kannst sex haben ohne kinder zu bekommen, das ist gut dann brauchst du keine pille mehr schlucken

doch solltest du nur sex mit jemandem haben den du nicht kennst und der dich nicht kennt, also anonym . sobald du sex mit einem anderen mann hattest wirst du gefühle haben diesen mann wieder sehen zu wollen und wieder sex zu haben und das wird nur deine ehe zerstören

auch der sex mit dem rolli ist nur deine fantasie nicht die fantasie des rollifahrers. kann sein das auch er diesen gedanken hat, aber sicher möchte er sich nicht in die ehe seines arbeitskollegen drängen.

was wenn ihr tatsächlich sex habt und er dann deinen mann täglich sehen muß. du würdest damit deine ehe und seine freundschaft zerstören wozu??

geh lieber mal mit deinem mann in einen swingerclub du hast hormonschübe und möchtest sex das ist normal

00sternchen00
Fragesteller

danke das du mich nicht für bekloppt hällst. ich werde mal mit meinen mann drüber sprechen was er von einem besuch in einem swingerclub hällt.

Deine Situation ist echt verzwickt. Ich rate dir nur eins: Überstürze nichts und lass dich auf keinen Fall von deinem Mann scheiden. Es scheint mir nicht so, als würdet ihr nicht mehr zusammen auskommen. Was wirst du machen, wenn du dann den anderen kennenlernst und alle deinen Hoffnungen scheitern? Dann wirst du tausendmal bereuen, dass du dich von deinem Mann getrennt hast. Ich nehme an, dass du nicht mehr im Teenager-Alter bist, also solltest du wie gesagt nichts überstürzen, sondern dir alles gut überlegen. Dein Mann erzählt jeden Tag von dem Typen. Schlag ihm doch mal vor, er soll ihn zum essen einladen, dann kannst du sehen, ob er wirklich so toll ist, wie du denkst. Aber am besten, lässt du das Thema einfach ganz fallen und konzentrierst dich auf deine Familie. Denk dran, was du deinen Kindern und deinem Mann antun würdest.

Dann lern' ihn doch besser kennen. Deswegen musst Du dich doch nicht gleich scheiden lassen. Vielelicht könnt ihr euch ja auch mal gemeinsam zu dritt privat treffen.

Das Leben ist nur so kompliziert, wie man es sich macht.

irgendwie geht es mir immer noch nicht besser :( habe jetzt schon versucht mich abzulenken ....neue sachen ausprobiert mit meinem mann. aber irgendwie muss ich immer wieder an seinen arbeitskologen denken. vielleicht sollte ich ihn einfach mal spontan besuchen gehen und ihn kennen lernen . ...dann merke ich vielleicht das er gar nicht mein typ ist. aber was ist wenn doch und ich mich dann noch mehr rein verrenne:(

Ich glaub du möchtest die Person einfach als Freund haben und besser kennen lernen. Denn ich glaub kaum dass du bei einem ersten Blick schon starke (bzw sexuelle) Gedanken/Gefühle zu einer Person aufbauen kannst.

Liebe Grüße