verheilungsprozess nach einer augenop?

aus der korrektur: ich meinte damit ob der Patient nach der op extreme schmerzen hat.

2 Antworten

Der Heilungsprozeß ist bei jedem anders.

Schmerzen hat man nicht, weil nicht nur das Auge betäubt wird, sondern der Patient eine kurze Sedierung bekommt. Man merkt nur, daß am Auge gearbeitet wird, aber keinen Schmerz.

Mit guten Augenärzten ist das eine kleine Sache, die mal grad 10 Minuten dauert im Op.

Habe ich grad hinter mir und mein Sehvermögen ist bestens nach der Op.......grauer Star, künstliche Linse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung