Verhalten als Metaller?

7 Antworten

Nein, seid einfach du selbst und mach dich nicht Lächerlich! Glaubt mir , seid einfach du selbst das ist Besser als versuchen jemand anderes zu sein.

i love metal and rock on roll too (=

Hallo :)

Erst mal die letzte Frage: Beides ist möglich, kommt drauf an, was für dich besser klingt ^^. Manche assoziieren "Metaller" aber mit Kerlen in roten Plastikmänteln wo IGM drauf steht.Vermeiden solltest du nur "Mettler". Bist ja kein Fleischer.

Was das Verhalten angeht:

Drauf ge$chissen! Du läufst keinem Trend hinterher, und musst auch nicht irgendwelchen Idolen hinterher jagen. Du verhältst dich einfach so wie du es für richtig hältst. Punkt. Beim Metal geht es um das Ausleben und den Spaß an der Musik, nicht darum ein böser, böser, Bad-Boy zu sein. Was andere denken sollte dir generell egal sein. Wenn sie dich für zu soft, oder zu böse halten ist das deren Problem.

mfG DerTypInSchwarz

Du machst worauf du bock hast darum geht's doch. Sein kein Penner der bei jeder Gelegenheit rummuckt nur um den dicken zu markieren. Metaller/Metalheads (beider geht) sind entspannte Leute mit denen auch Spaß haben kann wenn man so gar nichts mit Metal oder der Kleidung anfangen kann. Geh immer in die Moshpits dann stellt sich das mit der härte von ganz allein ein da muss man keinen auf möchtegern Rockstar machen.

Willst du "DU" sein oder jemanden "kopieren"? Denk mal drüber nach.

Nur weil man z.B. Metal hört, muss man nicht gleich alles kaputt machen oder jemanden zusammen schlagen. :-D

Sei einfach du selbst, dann wirst du auch glücklich. Und schließlich wollen wir doch alle glücksein sein. Manchmal dauert es aber, bis man sich findet!

Bleib lieber bei deiner netten Variante. Es sind ja nicht nur Bands/Stars aus dem Metal Bereich, die rücksichtslos handeln, sondern auch so Kerle wie Justin bieber und das willst du bestimmt nicht. Promis driften da oft ein bisschen ab und machen dann dummes Zeug. Meiner Meinung nach repräsentierst du Metal genug, wenn du dich so kleidest und eben einfach die Musik gerne magst, denn es geht ja schon in erster Linie um die Musik.