Namen Für Playlists?

4 Antworten

Für die Metal Playlist auf jeden Fall "ROCKT DICH UM!"

Ergänzend dazu kann man dann auch noch einen Keanu Reeves der "You're Breathtaking" ruft als Hintergrundbild einfügen. (Siehe Breathtaking memes)

Woher ich das weiß:Hobby
Schattensee
Fragesteller

oh mein Gott, genau! Rockt dich um, danke!

Wie wäre es z.B. mit: "Let's Playlist: Metal"?

Ich habe meine Playlists nach Themen und nach Künstler geordnet.

  • Alternative beats
  • Happy days
  • Chill Vibes
  • Childhood stuff
  • All time favorites
  • Good oldies
  • Pure chill
  • Sad Vibes
  • Nostalgia

Die Künstler Playlists heißen alle "Best of" und dann halt den Künstler.

Außerdem habe ich für jedes Jahr 6 Playlists, also zum Beispiel Januar/Februar 2020 und März/April 2020. Darein kommen dann aktuelle Lieder die ich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Playlist 1

Musik und so

Irgendwasbeerusinderaatüte

GG

JJ

NN

❤️🐝

🐛🐛