Verhalten?

3 Antworten

Zwei Hähne vertragen sich meines Wissens nach nie weil sie den anderen immer als Nebenbuhler /Konkurrenz betrachten selbst wenn keine Mädels da sind. Da scheints mit den beiden ja sogar erstaunlich gut zu klappen . Ich kenne mich mit Hühnern jetzt auch nicht so super aus aber ich vermute wenn du die Gefahr dass der dominanter den anderen eines Tages noch killt völlig aus schliessen willst solltest du sie besser getrennt halten und jedem ein, zwei Mädels gönnen oder einen abgeben und den anderen mit weiblicher Gesellschaft halten.

Hi,

Möglicherweise quellen bei Chico die Hormone über und er möchte sich paaren. Hast du nur die beiden? Eventuell müsstest du mit 2 Hennen aufstocken wenn du nur die 2 Hähne hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Hi,

die sind schwul, auch soetwas gibt es im Tierreich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos