Verhälst du dich manchmal falsch im Laden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

12 Antworten

Ja

Naja… Was heißt denn hier falsch verhalten. Bisschen manchmal vielleicht und auch nur dann wenn Freundinnen dabei sind xD. Ware woanders zurücklegen hab ich nur dreimal in meinem ganzen Leben gemacht (bin 14). Essen probieren macht mein Dad sehr selten, wenn wir Weintrauben kaufen um zu testen, wie weich die sind.

Das ist nicht unbedingt falsch verhalten, aber alles anfassen und an allen Kerzen riechen ist iwie komisch xD. Oder in dm alle Parfüms durchprobieren… Oder bei dem Hundespielzeug das einmal drücken, dass es quietscht. Da war einfach so n Schwein und das Grunzen ist so lustig, dass wir es gedrückt haben. Dann hat sich ne Frau erschreckt und uns böse angeschaut… War bisschen peinlich.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Wäre mir neu. Das Schlimmste, was ich mache, ist, manchmal meinen Einkaufswagen nicht überall mitzunehmen. Also ich stelle ihn an die Seite und gehe kurz weiter, um den Gang, oder kurz in einen anderen Gang. Aber nicht für lange. Ich finde es nur doof, den Wagen überall hinzuschieben - Besonders, wenn er schon schwer ist und ich zwei Minuten später eh wieder zum Wagen zurückkomme.

Ansonsten wäre da nichts ... Fällt mir nichts ein.

Gibt es wirklich Leute, die einen Wagen nehmen und den dann einfach irgendwo stehen lassen? Komplett? Für den Rest des Einkaufes? Bis irgendwer anderes ihn wegmacht? Oh man.

BesterUser1
Fragesteller

Ja, ich bin so jemand. Man dachte erst man kauft mehr, merkt dann aber, dass es das gar nicht gibt und merkt das man es nicht braucht.

Ja

• Essen probieren ist extrem respektlos, vor allem wenn man es dann doch wieder weglegt.

• Was ich aber manchmal mache, ist das ich Ware an einen anderen Ort ablege. (Was natürlich auch nicht in Ordnung ist.)

• Einen Wagen nehme ich generell nur, wenn ich einen Großeinkauf geplant habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
W18J66  09.03.2024, 10:44

Apropo) Ware zurücklegen: roher Fisch ist dafür besonders geeignet (aber so verstecken, daß man ihn nicht gleich findet) 😄😅🥵

Ja
Ware an einen anderen Ort zurück legen

Die anderen Dinge nicht, aber das definitiv. Ich habe halt manchmal (immer) keine Lust wieder durch den ganzen Laden zu gehen, um die Sachen zurückzulegen. Ich achte aber darauf, gekühlte Lebensmittel wieder an einen gekühlten Ort zu legen.

Nein

Nein und würde ich auch nie machen da ich es selber nd haben Wöllte und ich so etwas eif respektlos finde.

lg🤍💚💜💙