Vergütungen durch Troppenausweis, Bundeswehr

4 Antworten

Nein, in der Regel nicht. Und die paar Ausnahmen sind reine Kulanz-Rabatte, du hast nämlich keinen Anspruch auf Vergütungen durch den Truppenausweis.

Du bist ja hoffentlich nicht Soldat geworden, um irgendwelche Rabatte zu bekommen.

Das hast kostenlosen Eintritt am Kasernentor.

Bei manchen Dingen bekommst du dadurch Ermäßigte Eintrittspreise bei manchen Messen, Schwimmbädern, etc. jedoch nurnoch sehr selten.

Sonstige vergütungen hast du dadurch nicht.

Wie es manchmal scheint, bekommt man Rabatt in diversen Fast Food Restaurants... ;-)

War letztens auf der Durchreise durch Munster (Nds), wohl wissend das die BW da einen großen Standort hat. Sah aber so aus als wenn der dortige Hamburger König mit dazu gehört ;-)