Vergleichen wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, es ist völlig normal, dass man in dem Alter vergleichen will, wie groß der eigene im Vergleich zu den anderen Penisen ist, wobei man sich klar machen sollte, dass gerade in der Pubertät kein wirklicher Vergleich machbar ist, da die Unterschiede in dem Alter einfach zu groß sind. Aber wenn du seinen Penis doch mal sehen willst ,dann ist es doch gar kein Problem wenn ihr schwimmen geht. Denn man duscht sich ja nackt ab und da kannst du dann mal einen Blick rüber werfen... Beachte aber, dass der Penis von der Seite aus betrachtet größer aus sieht als von oben, dass heißt du siehst deinen Penis immer etwas kleiner als den von den anderen und andersrum ist es auch so...

Imran123
Fragesteller

Danke für die Super Antwort nur er Duscht leider nicht Nackt

Unterhosen96  25.10.2015, 18:57
@Imran123

Duscht du denn nackt?

Ich finde es ist ganz normal nackt zu duschen, damit man sich vernünftig überall säubern kann. Vielen ist das warum auch immer unangenehm. Meistens ziehen sie aber nach, sobald der erste seine Badehose auszieht, denn dann wird ihnen meist klar, dass es ja doch nichts schlimmes ist. Also ist es an dir, beim duschen die Badehose auszuziehen und dann wird dein Kumepl schon nachziehen. Wenn nicht hilft auch mal ein kleiner Kommentar nach dem Motto: "Hast du etwa was zu verbergen?" oder "Na, sooo kalt war/ist das Wasser nun auch nicht, der wird sich schon nicht versteckt haben...". Meist wollen die Leute dann nicht sowas von sich sagen lassen und entkleiden sich dann doch. Versuchs einfach mal, du wirst das schon schaffen.

Ansonsten hilft die Flucht nach vorne, also das Thema beim Gespräch langsam Richtung Sexualität u.ä. lenken und dann einfach mal Fragen, ob ihr nicht mal eure Penise vergleichen wollt...

Imran123
Fragesteller

Ja ich dusche gerne nackt :-) Danke nochmal und krieg ich deine Nummer ?

Unterhosen96  25.10.2015, 19:05
@Imran123

adde mich bei gutefrage.net als Freund und dann schauen wir mal weiter...

Sehr interessante Frage :-))

Ein Penis im schlaffen Zustand sagt nichts, aber auch gar nichts aus. Er kann einen Fleisch-Penis haben oder einen Blut-Penis (du kannst beide Begriffe mal googeln).

Die Größe bzw. Länge, wenn er bei deinem Freund "steht", wäre für dich relevant und interessant. Das hast du ja sicher schon an dir selbst festgestellt, dass da i.d.R. ein Größenunterschied besteht. Das Glück, das bei deinem Freund zu beurteilen, wirst du sicher nicht haben, sondern eher ein Mädchen das Vergnügen haben ;-).

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, nach dem Schwimmen zusammen zu duschen. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, herauszufinden, was die tatsächliche Länge angeht!

Es ist doch üblich sowohl vor als auch nach dem schwimmen zu duschen. Geduscht wird doch üblicherweise nackt, also ohne Badehose und dabei kannst du doch mal einen Blick rüber werfen.

Vergleich doch mit jungs übers internet hier