Vergleichen wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal, es ist völlig normal, dass man in dem Alter vergleichen will, wie groß der eigene im Vergleich zu den anderen Penisen ist, wobei man sich klar machen sollte, dass gerade in der Pubertät kein wirklicher Vergleich machbar ist, da die Unterschiede in dem Alter einfach zu groß sind. Aber wenn du seinen Penis doch mal sehen willst ,dann ist es doch gar kein Problem wenn ihr schwimmen geht. Denn man duscht sich ja nackt ab und da kannst du dann mal einen Blick rüber werfen... Beachte aber, dass der Penis von der Seite aus betrachtet größer aus sieht als von oben, dass heißt du siehst deinen Penis immer etwas kleiner als den von den anderen und andersrum ist es auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imran123
25.10.2015, 17:02

Danke für die Super Antwort nur er Duscht leider nicht Nackt

0
Kommentar von Imran123
25.10.2015, 18:58

Ja ich dusche gerne nackt :-) Danke nochmal und krieg ich deine Nummer ?

0

Es ist doch üblich sowohl vor als auch nach dem schwimmen zu duschen. Geduscht wird doch üblicherweise nackt, also ohne Badehose und dabei kannst du doch mal einen Blick rüber werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GAHHAHAH DU SCHLAUKOPF Aber geh halt mir ihm auf die Toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imran123
25.10.2015, 13:31

Ja aber ich mein so richtig vergleichen mit meinem zb

0
Kommentar von julia2108
25.10.2015, 13:32

Aso sag ihm halt oder mach halt schnell ein foto und vergleich dann

0

Sehr interessante Frage :-))

Ein Penis im schlaffen Zustand sagt nichts, aber auch gar nichts aus. Er kann einen Fleisch-Penis haben oder einen Blut-Penis (du kannst beide Begriffe mal googeln).

Die Größe bzw. Länge, wenn er bei deinem Freund "steht", wäre für dich relevant und interessant. Das hast du ja sicher schon an dir selbst festgestellt, dass da i.d.R. ein Größenunterschied besteht. Das Glück, das bei deinem Freund zu beurteilen, wirst du sicher nicht haben, sondern eher ein Mädchen das Vergnügen haben ;-).

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, nach dem Schwimmen zusammen zu duschen. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, herauszufinden, was die tatsächliche Länge angeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt Duschen - ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung