Vergleichen?

5 Antworten

Überhaupt nicht. In ein paar Jahren ist dir das nämlich extrem peinlich :)

Wenn du ein paar Kumpel hast, die du fragen kannst, versuche es mal. Es sind doch so viele Leute, die hier danach suchen. Ich denke, das Interesse ist einfach groß. Und wenn die Nein sagen, gibt's ja noch das Internet.

nudi68  14.03.2024, 10:43

Genauso ist es

Bin auch 16 und ich hab auch schon verglichen. War entweder auf der Toilette in der Schule oder mit nem Freund im Fitnessstudio.

Frag sie erstmal, ob sie überhaupt dafür offen wären und überstürze es nicht.

Nicht jeder ist so offen.