Vergleiche verschiedene Scherenarten in ihrem Aufbau?

2 Antworten

Die Krebsschere - kann zwicken und wird zur Verteidigung benutzt
Die Papierschere - kann auch wehtun, wird aber zum Schneiden von Papier genutzt
Die Haarschere - kann auch wehtun, wird aber zum Haareschneiden benutztD
Die Arm-Reich-Schere - Das ist der Abstand zwischen der wohlhabenden und nicht wohlhabenden Gesellschaft.
Die Lesbische Schere - ist eine Sexposition zweier Frauen, die sich in einer 2-scheren Position aneinander reiben.

Vom Aufbau haben papier und Haarschere sehr viele Gemeinsamkeiten, aber von der Form, haben alle gewisse Ähnlichkeiten.