Vergleiche in einer Facharbeit? Wie stelle ich das an?

2 Antworten

Also du brauchst auf jeden Fall erstmal eine Einleitung, in der du beschreibst was überhaupt dein Thema ist. Und du musst zitieren. Das könnte sie auch mit der Transparenz gemeint haben

Kriterien wären verschiedene Unterpunkte in denen du das Leben der Menschen vor und nach der Revolution vergleichst. Z. B: wie war die Bildung, Versorgung mit Lebensmitteln, berufliche Chancen... Und wie man eine Facharbeit formal aufbaut findest du bestimmt im Internet oder in deinem Deutschbuch

Sakumo
Fragesteller

Den formane Aufbau besitze ich ja, aber er ist anders, da ich hier ausschließlich vergleiche ziehe.