Verglasung Preis Binder-Optik?

1 Antwort

Hallo eihpets
da wirst Du hier auf diesen Seiten auch nichts finden bzw. erhalten.
Es ist so, wie wenn ich Dich fragen würde, was kosten bei der Fa. XX die Schuhe.
Es gibt gibt viel zu viele Glasarten, als dass man Dir auch nur annähernd etwas sagen könnte.
Das fängt bei ca. 10.- Euro pro Glas an und geht bis ca. 450.- oder 500.- Euro pro Glas.
Deshalb wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als persönlich zu Binder zu gehen und Dich beraten zu lassen.

hefezopf01  14.09.2017, 17:47

wer nicht telefonieren kann/will

der fragt bei GF