Vergiftung durch sagrotan Aerosol?

3 Antworten

Was die Leute nicht alles futtern ^^ Solange du nicht die Flasche ausgetrunken hast, klingt es, deiner Beschreibung nach, nicht bedenklich. Wie immer die Dosis macht das Gift. Sicherlich ist es nicht Gesundheitsfördernd aber gleich von spät folgen für Organe zu sprechen halte ich für übertrieben. Trinke heute noch viel Wasser und genieße das schöne Wetter (-: Sollte es dir, entgegen meiner Annahme, heute oder morgen schlechter gehen, kannst du immer noch zum Arzt dackeln.

Pangaea  17.05.2018, 18:32

Das bisschen Alkohol hält nicht bis morgen.

Ach du Schreck!

Deswegen ist auf dem Sagrotan der riesige Totenkopf auf orangefarbenem Hintergrund.

Das Zeug ist so extrem giftig, dass es nur noch in Deutschland überhaupt verkauft werden darf. Es gibt ständig Todesfälle und Krebsfälle. Deswegen ist es in der übrigen Welt schon seit vielen Jahren verboten.

Die Zeitungen sind doch voll von Warnungen, dass schon das bloße Benetzen der Lippen zu schweren Schäden führt.

Kleinkinder unter 8 kg Körpergewicht, die an einer Scheibe lecken, die mit Sagrotan gereinigt wurde, fallen in der Regel innerhalb von 60 Minuten tot um.

Du spürst sicherlich schon, wie der Hals langsam zuschwillt, oder? Und ein wenig schwindlig ist dir auch, wenn du genau darauf achtest...

#merkste_selbst :DD