Vergesst ihr auch immer Sachen irgendwo? Also zum Beispiel im Bus in de Schule oder auf der Arbeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das passiert mir oft

Hm, eher manchmal. Vorallem wenn ich viel im Kopf hab dann sogar öfters mir ist es zum Beispiel mal passiert dass ich im Bus mein Mittagessen liegen gelassen habe. Ich hab es erst Zuhause bemerkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

NIE! Ich pass so auf. Und wenn ich mal etwas nicht finde, krieg ich Panik! Hab letztens erst in der Schule meinen Apple Pencil gesucht, dabei hatte ich ihn schon in der Hülle drin. Ich hab mich so erschreckt, weil ich dachte, ich hab den verloren xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Sadens
Fragesteller

Oh das ist mies. Da sucht man und sucht man und man hat ihn schon

Selten.

Ich kontrolliere immer doppelt und dreifach ob ich alles habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, ich vergesse zum Glück nie etwas. Bin da immer sehr aufmerksam.