Vergesslichkeit in jungen Jahren?

2 Antworten

Das hat denke ich mal jeder zu einem bestimmten Grad, aber zu kämpfen habe ich damit nicht ich habe mich damit abgefunden, dass das halt so ist.

Einfach mal in den gleichen Raum zurückgehen wo man gerade war und so ca. das gleiche machen, so fällt es mir meistens wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich auch aber das ist normal bei manchen Menschen ich gehe einfach immer an die Stelle bei meinem Handy zurück wo ich daran gedacht habe und dann fällt es mir meistens wieder ein

Aber das hat jetzt glaube ich nicht wirklich was mit einer starken Vergesslichkeit zu tun also ich würde nicht sagen, dass es einen Grund zur Sorge gibt