Vergesslichkeit im Jugendalter(Pubertät)?

2 Antworten

Lass mal dein Blutbild testen, evt fehlen dir B12 und Magnesium oder Eisen.

Zusätzlich solltest du mal "digitale Demenz" bei einer Suchmaschine suchen.

XdoesnmatterX
Fragesteller

Danke habe bald eine J1 untersuchung und da wird höchstwahrscheinlich mein blut abgenommen

Ich glaube das ist ganz normal. In jedem Alter. Außer halt es besteht iwie Verdacht auf demenz dann ist es nicht mehr normal aber das was du jz beschreibst scheint ganz normal zu sein, habe ich auch

XdoesnmatterX
Fragesteller

Wirklich wie alt bist du ?

Livgranger  08.01.2020, 22:15
@XdoesnmatterX

ja schon. Also nicht übertrieben oft aber es kommt schon manchmal vor. Aber ich denke nicht das das was schlimmes ist. Kann halt nervig sein aber richtige Probleme hatte ich damit bis jz noch nicht