Vergessene Handy Nummer herausfinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bezüglich deiner besten Freundin absolut keine anderen Anhaltspunkte hast wie Familienname, Adresse, diverse andere Kontaktdaten wie Email, Messenger oder Facebook und was es sonst noch so alles gibt und auch niemanden anderen kennst der dir diesbezüglich helfen kann, dann wird es ein Ding der Unmöglichkeit werden das herauszufinden.

JZG22061954  19.09.2014, 19:42

Danke fürs Sternchen.

schau mal ob du einen Einzelverbindungsnachweis von deinem Telefon bekommst. Wenn du einen Termin weißt, wo ihr telefoniert habt, kannst du bei deinem Anbieter nachfragen. Gemeinsame Freunde möchtest du nicht fragen ?

DenkenIstGesund  01.09.2014, 19:34

Die Nummern werden abei den letzten drei Stellen anonymisert. Datenschutzwahn.

Lili5735678
Fragesteller

Doch klar ich hab meine Freunde auch gefragt

Von einer besten Freundin hat man noch andere Kontaktdaten. Über diese kontaktiert man sie, um die Nummer zu erfragen.

Lili5735678
Fragesteller

Ich hab meine anderen Freunde auch gefragt wissen die nicht

DenkenIstGesund  01.09.2014, 19:33
@Lili5735678

Und du hast keine Festnetznummer, E-Mail-Adresse, Messenger, Facebook von deiner besten Freundin und weisst auch nicht wo sie wohnt und du siehst sie auch nie!?

/facepalm

Telefonbuch oder so. Guck mal in deiner Anruf-History nach.