Vergessen und nach vorne blicken?

Divanikima  12.12.2021, 19:55

Hattest du eine längere Beziehung bzw. eine enge Bindung an diese Person?

3 Antworten

Wenn man eine längere Beziehung hinter sich lassen will, klappt das meist nicht von heute auf morgen. Da sind zu viele Erinnerungen, zu viele Gefühle, zu viel gemeinsam Erlebtes.

Es wäre auch nicht gut so eine intensive Zeit ohne jedes Abschiednehmen hinter sich zu lassen.

Natürlich sollst du wieder nach vorne blicken...aber erst nach einer gewissen Zeit des inneren Verabschiedens...

Der beste Tipp ist wohl - Zeit lassen.
Sei geduldig, dir selbst gegenüber. Es dauert, tut weh …. Aber vergeht.

Unternimm Dinge die dir Spaß machen und mit Menschen die dir gut tun🎀

Nimm dir viel Zeit für dich.

lg Isabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫