Vergessen Strom/Gas anzumelden?

2 Antworten

Wohnst du denn seit dem 1.11.21 in der Wohnung? Wer hat vor dir in der Wohnung gewohnt? Gibt deiner Wohnung zugeordnete Zähler für Strom und Gas? Wenn ja, Zählernummern aufschreiben, Zählerstände ablesen, den Grundversorger anrufen und deine Versäumnisse darstellen. unter dessen den Vermieter fragen, wer bisher Strom und Ga bezahlt hat. Ich vermute, der Vermieter !

Heizkosten, der Vermiter zahlt Gas und rechnet mit dir ab, an deinen Heizkörper hängen Wärmezähler.

Wenn der Vormieter noch nicht abgemeldet hat, zahlt der deinen Strom.

Du suchst dir einen Anbieter, gibst die Zählernummer und Stand an, du zahlst einen monatlichen Abschlag.