Vergesse bei Animes Schnell viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir in eine Notiz app ambesten eine die synchronisiert mit Google Konto aufschreiben, wie ein Anime geendet hat, wenn du den fertig hast. Das hilft aufjedenfall vorallem wenn eine neue Staffel kommt oder nur gucken willst wie nochmal ein Anime geendet hat. Oder wenn du anime Wörter meinst dann halt in Notiz Liste auf schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Lucaxxyy
Fragesteller

dank dir werd es aufjedenfall testen

Obito261  21.12.2023, 09:16
@Lucaxxyy

Und falls du du deine anime mich wo eintragen willst ambesten auf der Seite MAL. Hast du beste Übersicht da.

Das Problem habe ich auch, daher habe ich mir auf anilist ein Konto erstellt und schreibe mir alles zu dem Anime dort auf (es gibt eine Funktion wo man dort Notizen zu jedem Anime machen kann) und gebe ihnen Bewertungen
(hier kannst du bei mir sehen wie das aussieht:)
https://anilist.co/user/Kayumi/animelist/Completed