Vergeht haram wenn man heiratet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Annäherung der Unzucht ist schon haram bzw. Umarmen solltet ihr euch erst in der Ehe, weil dann habt ihr es verdient denn nicht jeder kann warten bis zur Hochzeit.
Aber wenn ihr ins. Bereut wird Allah azaWaJal euch verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der teufel würde sagen ihr werdet in die hölle kommen.
Aber wer um vergebung bittet, sein namaz macht und kuran liest dem wird auch vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, sie vergehen nicht!

Dein Gott straft straft straft straft für SÜNDE SÜNDE SÜNDE!

Zieh's Dir einfach mal rein, liebe Medina98: Du darfst keine Gnade erwarten, du wirst in der Hölle brennen, alles ist haram!!!!

Es gibt keine Ausrede und kein zurück - du hast gesündigt und bist verdammt - WARUM?

Nur, weil Du getan hast, was menschlich ist!

Na, gefällt Dir Deine Religion?

Willst Du noch mehr leiden und Dir ein noch schlechteres Gewissen machen lassen?

...vernünftig ist Deine Religion ja eigentlich schon, wenn man alles betrachtet

Gibt's was vernünftigeres als sich wegen Liebe selbst zu geißeln?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
15.07.2016, 13:18

ich weiss wirklich nicht was mit dir los ist

0
Kommentar von aliumei13
15.07.2016, 15:21

mir ist klar , dass es Ironie ist aber was bringt diese Ironie der FS

0

salam alaikum,

die suenden vergehen erst wenn man reue vor Gott macht die aufrichtig sein muss. alleine durchs Heiraten vergehen die nicht, aber dann begeht ihr keine weiteren Suenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört das dann die Sünden vergehen aver so genau weiss ich das nicht tut mir leid und
Viel glück😏
Allah uzun ömürler versin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir denn die Garantie das du biss nächstes Jahr lebst??? Ihr solltet bereuen und euch aus dem weg gehen biss ihr heiratet.

Wallah u arla wa arlam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss Gott entscheiden und kann dir hier keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt, geht es doch in dem Fall darum, dass das, was ihr jetzt tut... islamisch gesehen....Sünde ist.

Daher erscheint mir nahe liegend, dass ihr für die begangenen Sünden um Vergebung bitten müsst...

... und mit der Erkenntnis,..... dass es "Sünde" ist...ihr es ab sofort nicht mehr tut.

Dass diese Dinge rückwirkend automatisch vergeben werden, WEIL man später heiratet... ist mir nicht bekannt....

Wäre es so, könnte man ja z.b. auch "mehr" machen, in der Gewissheit, dass es vergeben wird, wenn man dann heiratet.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allah ist großzügig und vergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich nicht.

Aber soweit ich weiß ist es für die Frau helal und alle ihre Sünden sind weg, wenn sie einen Kind auf die Welt bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khidr2015
14.07.2016, 21:35

Wo hast du das den gehört???

0

Wenn selbst umarmen eine Sünde ist,  dann besteht ja die ganze Welt aus Sündern. 

Da hat, wer auch immer,  ja mächtig viel mit der Vergebung zu tun. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?