Vergebenes Mädchen erobern?

7 Antworten

Würde es lieber lassen.ABER...wenn du sie sehr sehr attraktiv findest würde ich die nicht einfach so anbagern das tut man nicht da sie ein Freund hat. Man muss taktisch vorgehen du musst sie dazu bringen dich anzubagern. Das kannst du erreichen in dem du einfach Nett zu ihr bist aber nicht überstürzt. Versuch auch wärend ihrer anwesenheit mit anderen Weibern zu reden. Wenn sie dir auf Sozialen Netzwerken folgt poste doch mehr Bilder auf Partys mit anderen Mädchen damit sie es sieht. Es könnte sein das Sie neidisch, ein sehr großes Interesse an dir haben wird und sogar vielleicht dich anschreibt. Ansonsten wartest du einfach bis sie sich von ihren Freund trennt hat. Da musst du aber sofort reagieren. Viel Glück! ;)

LionelMessi555
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat am meisten geholfen bis jetzt! Ich würde natürlich nicht wollen dass sie mich mit ihm betrügt, weil dann weiß ich ja, dass sie das selbe bei mir machen könnte. Und Kontakt mit anderen Mädels habe ich ja auch, aber es sind die Freundinnen von ihr, ich weiß halt nicht ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist...

Lasse es einfach bleiben. Gibt nur Ärger. Ich spreche aus Erfahrung :-).

Lass es wirklich. Gibt nur Stress und Kopfschmerzerei. Für das Mädchen ihren Freund dich, und für dein Schulleben. Ich spreche aus Erfahrung, du begibst dich wenn du das tust in Dinge die einfach zwischen zwei Menschen bleiben sollten und nicht drei oder mehr

Vergeben bedeutet vergeben!!!

Halte höchstens ne freundschaftliche Beziehung. Wenn sie vergeben ist ist sie vergeben. Vllt hast du ne Chance wenn sie sich dann eines Tages trennen sollten