Frage von Udo107, 210

"Hast du einen Freund?" - Wie reagieren Mädchen auf diese Frage bzw. was denkt ihr euch dabei?

Hallo,
ich weis jetzt nicht wie bescheuert die Frage klingt und ich hab auch lange gezögert ... Aber ja: fragen kostet ja bekanntlich nichts XD

Wie finden es Mädchen wenn ein Junge sie fragt ob sie einen Freund haben?
Findet ihr des süß oder zu aufdringlich? Weil ich denk mir nur als Junge, wenn umgekehrt mich ein Mädchen fragt ob ich ne Freundin habe: "Aha. Die will abchecken ob das Feld frei ist".
Ja und ich wollte einfach mal so nen kleinen Überblick was sich Mädels dabei denken. Letzten Endes ist der Kern des ganzen ja das Jungs (zumindest ich) abchecken ob dass Feld frei ist. Ich will nur nicht dass es irgendwie ... Anders oder doof rüberkommt. Ich finde es ist nur ne extr wichtige Info, denn an ein vergebenes Mädchen würde man (zumindest ich) sich/mich nie ranmachen. Auf der anderen Seite ist es in meinen Augen eine Frage die extrem folgenschwer sein könnte.
Ja ... Lange Rede kurzer Sinn: wie reagieren bzw. was denken sich Mädels wenn man(n) ihnen diese Frage stellt?

P.S. Wie groß ist bzw. gibt es einen Unterschied wenn das Mädchen schon ahnt (nur ahnt) dass der Junge was von ihr will und diese Frage stellt?

Antwort
von Einhorn13, 162

Das kommt auf die Person die das fragt an. Natürlich ist der erste Gedanke "Der will bestimmt was von mir" das kann positiv aber auch negativ sein. Aber Mädchen geben meistens nur abfuhren die sehr freundlich formuliert sind also keine Angst und darüber lästern tun auch nur die wenigsten

Antwort
von Rowena17, 126

Also ich persönlich finde das irgendwie aufdringlich! Kommt ziemlich oft so ein bisschen, naja, vorschnell rüber, aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung. Finde es viel besser, wenn man es irgendwie undercover versucht herauszufinden. Sowas wie "ach man hat dein Freund ein Glück" oder so, sorry kein gutes Beispiel, aber halt so in die Richtung :) finde es sogar, selbst wenn der Typ sich bisschen ungeschickt anstellt, irgendwie niedlich. 

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Viel Erfolg dir noch mit den Mädchen 

Antwort
von herrpicard, 103

Ich weiß von vielen Mädchen, dass diese Frage als sehr unpassend wahrgenommen wird. Wenn du dich mit einem Mädchen gut verstehst, solltest du das auch so nach einer Weile merken. Wenn du es nicht erfährst, will sie vllt, dass du es nicht erfährst...

Antwort
von Emmabb, 21

Also ich finde wenn man das Mädchen kaum kennt sollte man(n) das nicht fragen. Ich finde das bisschen aufdringlich und denke mir oft wenn ich Person gar nicht kenne oder nur kaum: was will der denn von mir ich kenn den nicht es geht ihn nichts an und damit Basta! 

Wenn ich die Person jedoch sehr gut kenne habe ich die Angewohnheit erstmal zu fragen warum er mir diese Frage stellt. (Bin immer bisschen schwer von begriff)

Wenn er mir darauf nicht antworten möchte bzw keine Antwort weiß gebe ich ihm auch keine wenn jedoch er mir einen Grund nennt und ich ihn mag dann sage ich es auch. Das ist aber bei jedem Mädchen anders. Ich habe in solchen Sachen meine Macken die keiner versteht 

Hoffe ich konnte helfen wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch anschreiben 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community