Vergebene Frau, was tun?

3 Antworten

Naja, du hast ja keine Beziehung zerstört, sondern da gab es eh schon Probleme und sie hat dich trotz abweisen nicht in Ruhe gelassen. Wenn du dich damit unwohl fühlst, kannst du sie natürlich wegen Belästigung anzeigen. Wenn es allerdings auch in deinem Interesse ist, kannst du das alles weiterlaufen lassen. Ist nur blöd, dass sie keinen Schlussstrich zieht mit Typ 2. Da würde ich mir dumm vorkommen, weil sie euch warm hält. Entweder sie macht Schluss oder du bist weg. Du solltest ja auch daran denken, dass du deinen Stolz hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
jac9903
Fragesteller

Ich fühle mich nicht schlecht dass sie mich angegrabbelt hat, mich hätte sowas nie bei einer Frau gestört, ich habe .mich nur für ihren Freund schlecht gefühlt, also habe mich reinversetzt wie es für ihn wäre.

cleversunshine  01.10.2022, 16:47
@jac9903

Natürlich ist das nicht schön, aber wie gesagt, wenn es eh fast vorbei ist, soll sie Schluss machen. Zweite Geige würde ich nicht spielen wollen.

Du merkst doch selbst das ihr Freund ihr scheißegal ist. Sie scheint von Moral und Anstand kaum was zu verstehen. Und du findest sie ernsthaft toll?!

Wahrscheinlich will sie hin und wieder mit dir vögeln, aber das war's auch! Ich bezweifle das sie Gefühle für dich hat. Und so wie sie klingt nach deiner Beschreibung, warst du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, mit dem sie ihren Freund betrogen hat.

Ich würde mich ganz von ihr distanzieren und versuchen damit abzuschließen. Ändern kannst es eh nicht mehr was passiert ist. Aber darauf gucken das es nicht nochmal passiert, das kannst du versuchen

jac9903
Fragesteller

Aber wie soll ich die Gefühle für sie wegmachen :O

ZoeyPauk  01.10.2022, 16:46
@jac9903

Das geht nicht von heute auf morgen! Das braucht Zeit. Aber dafür musst du den Kontakt am besten abbrechen

jac9903
Fragesteller
@ZoeyPauk

sie wird mich wieder stalken, weinen. Ich werde dadurch wieder weich ;(

ZoeyPauk  01.10.2022, 16:49
@jac9903

Du stehst auf eine Stalkerin? Die muss ja wirklich scharf sein. Da macht diese Basic Instinct Antwort von Anmerkung ja doch mehr Sinn als ich dachte. Ach herje!

jac9903
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja stolz drauf bin ich nicht aber wenn ich sie wieder weinend sehe bin ich irgednwie machtlos.

ZoeyPauk  01.10.2022, 16:49
@jac9903

Sag ihr das sie sich von dir fern halten soll und wenn sie dich wieder anfasst, zeig sie wegen sexueller Belästigung an

jac9903
Fragesteller
@ZoeyPauk

Sie argumentiert damit dass sie ja eh sieht dass ich es will auch wenn ich sie abstoße.

ZoeyPauk  01.10.2022, 16:50
@jac9903

Bu hu! Sie weint! Ganz ehrlich! Diese Bit** weiß einfach wie sie dich rumkriegen kann ! Alles nur Heuchlerei von der

ZoeyPauk  01.10.2022, 16:51
@jac9903
Sie argumentiert damit dass sie ja eh sieht dass ich es will auch wenn ich sie abstoße.

Ja und? Dazu fällt dir echt nichts ein? 🤦‍♀️

Sag ihr dass das nichts zu Sache tut. Du willst nichts mit einer vergebenen Frau haben. Sie soll das akzeptieren, ansonsten gibt es eine Anzeige