Verführen, aber nicht auffällig wirken....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es dezent nur mit deinen Augen und Lippen und schönen Körperbewegungen machen. Aber wie soll man jemanden verführen, ohne dass er sich nichts dabei denkt? Das widerspricht sich :D

Miss16or05
Fragesteller

Das mit den nichts dabei denken, wollte ich eigendlich nicht dabei schreiben ;) aber danke für den Tipp...

IndoReise  24.06.2011, 12:38

"ohne dass er sich nichts dabei denkt" ist auch ein Widerspruch.

Oh je, wenn jede Frau, die einen Mann verführt hat, gleich nuttig gewirkt hätte, dann wäre so manche Partnerschaft nicht weit gekommen.

Wenn er nix merkt, dann hast du ihn auch nicht verführt.

Das ergibt keinen Sinn. Wie kannst du nicht so wie eine ... wirken wollen, wenn du Gedanken hast, einfach ohne Gefühle dabei einen Mann zu verführen. Du solltest es lassen, sonst machst du dich selbst zu dem, was du um jeden Preis verhindern möchtest.

user1192  24.06.2011, 12:24

Ach komm schon! Wenn sie Sex will, dann kann sie den doch auch bekommen! Und wenn sie so nett fragt ;)

Wenn er sich nichts dabei denkt, war das Verführen nicht sehr erfolgreich!

Miss16or05
Fragesteller

naja, er sollte sich nichts dummes dabei denken, egal... aber kennst du Tipps?

user1192  24.06.2011, 12:16
@Miss16or05

Aber es ist doch der SINN, dass er dummes denkt! Ja, also was immer hilft: Innenseite Bein berühren. Was dann passiert, möchte ich nicht sagen, aber es funktioniert. Einfach und effektiv!

Versuch´s einfach mal bei mir! Ich denk da NIX - aber ich mach mit............