Verfallen die gesammelten Bahnbonuspunkte nach Ablauf der Bahncard, wenn man die Bahncard gekündigt hat?

2 Antworten

Nein, die Prämienpunkte gelten für drei Jahre, solange man am bahn.bonus-Programm teilnimmt, eine Bahncard ist dafür keine Voraussetzung.

Es kommt darauf an welche Bahncard du hast und welche Punkte du meinst.

Prämienpunkte sind soweit ich weis 3 Jahre gültig und verfallen dann in einer Periode welche via Email oder BahnBonus App gezeigt wird.

Statuspunkte verfallen nach einem jahr. Bedeutet wenn du Heute ein Ticket für 50€ gekauft hast, bekommst du 50 Statuspunkte und Prämienpunkte. Die Status Punkte verfallen dann am 20.08.2024 und die Prämienpunkte September 2024

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Fettesocke919
Fragesteller

Ich meine die Prämienpunkte.