Verfärbung nach Sonnebrand?

5 Antworten

Offengesagt ist das ziemlich krass. Wenn du Glück hast wird das verschwinden. Du kannst versuchen die roten Stellen mit Zinksalbe zu mildern und wenn dir das gelungen ist, den Rest mit einer retinolhaltigen Creme zur Erneuerung anzuregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Das schien eine heftige Verbrennung gewesen zu sein. Kann sein, dass das nie wieder verschwindet, aber wahrscheinlich noch etwas verblasst.

Das ist ja übel. Und damit gehst du nicht zum Arzt ? Das ist ja schon Narbengewebe...

Poelzig
Fragesteller

Das ist Narbengewebe, hab ich oben auch geschriben. Mir geht es um die Verfärbung, die war vorher nicht da.

Bismillah was ist das geh lieber zum Hautarzt die geben dir bestimmt eine Salbe oder so

Das war mehr als ein normaler Sonnenbrand aus.. Geh zum Arzt.

maja0403  21.07.2020, 21:07

Daran kann auch ein Arzt nichts mehr ändern.