Vererbt man auch den Bratwuchs vom Großvater?

3 Antworten

Bei mir passt's auch. Mein Vater hat heftigen Bartwuchs, Opa hatte kaum welchen,und ich rasiere mich maximal einmal in zwei Wochen. Nach der Zeit hab icj nen Dreitagebart :)

Ist das tatsächlich so?

Also bei mir träfe es das zu 100% 😁

Könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich mir meinen Ältesten angucke.

Sein Vater hat kaum Bartwuchs, Großvater väterlicherseits auch.

Großvater mütterlicherseits (also mein Papa) hatte eine schönen dichten Bart.

Mein Ältester jetzt auch, allerdings auch erst jetzt mit 21 Jahren.

Die jüngeren Brüder "arbeiten noch dran" :o)