Vereinigung von Zahlen?

1 Antwort

Mengengleichheit A=B zeigt man meist, indem man zuerst Zeigt, dass A eine Teilmenge von B ist, und dann zeigt dass B eine Teilmenge von A ist.

Zeige also, dass jede Natürliche Zahl in der Menge der Geraden oder in der Menge der Ungeraden Zahlen enthalten ist, und zeige dann dass jede Gerade, bzw ungerade Zahl eine natürliche Zahl ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master