Verdorbener Eiersalat gegessen?

4 Antworten

Bei etwas Verdorbenem mit Eiern denkt man zuerst an Salmonellen. Die schmecken aber nach nichts und sie vermehren sich nicht in etwas Saurem und bei Kälte. Ich vermute, dir ist nur etwas blümerant, nachdem du gemerkt hast, der Salat ist hinüber.

Dir ist schlecht, weil du drüber nachdenkst. Wenn dir einer, der neben dir steht sagt, dass er Läuse hat, juckt es dich sicher auch gleich auf dem Kopf.

Wenns ein bischen pritzelt, dann ist v.a. die Soße säuerlich geworden, dass ist aber nicht wirklich schlimm. Habe ich aber auch schon öfter gegessen (aus versehen). Wenn du wsehr empfindlich bist, dann kann es natürlich zu einer Magenverstimmung kommen, aber das kann man auch mal aussitzen - auf dem Klo ;-)
Und falls es wirklich zu schlimmen Erbrechen und Durchfall kommen sollte (was ich nicht glaube), dann klemmst du dir den Eiersalat unter den Arm und lässt dich damit in die Klinik fahren. Die bestimmen dann den Erreger daraus. Das müsste aber wirklich mit dem Teufel zugehen. Also ganz entspannt bleiben und Tee trinken.

könnte Durchfall und ERbrechen...

könnte muss aber nicht ......abwarten.......kann auch - gut - gehen....

Warte ne std dann kommt der schon alleine vor lauter Angst und Aufregung von alleine am anderen Ende raus ;-)