Verdient man mit Wattpad Geld je nach dem wie viele deine Bücher lesen oder wie die Bewertumg ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man verdient an der angezeigten Werbung mit. Im Umkehrschluss also doch: Ja. Je mehr Menschen lesen und Werbung sehen, desto mehr verdienst du.

AnimalFriends4  25.06.2020, 09:26

Also ich habe noch nichts verdient....

An der Werbung bereichert sich Wattpad nur selbst.

Hallo,

bis auf die Funktion „Paid Stories“ kann man mit Wattpad kein Geld verdienen. Es können allerdings Verlage auf dein Buch aufmerksam werden.
Die Anzahl „Reads“ und „Votes“ bringt dir kein Geld ein.

LG

gabrierz  24.06.2020, 22:47

Doch. Per Werbung.

Miliara  24.06.2020, 22:48
@gabrierz

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es diese Funktion für den Autor bisher nur in der englischen Version und bei „Wattpad Futures“, was nicht ganz dem einfachen Wattpad entspricht, oder hat sich das geändert?

LG