Verdient man gut als antiquitäten händler der nicht so gut bekannt ist?

3 Antworten

wie die Arbeitszeiten sind:....die sind viel unterwegs um Antiquitäten aufzukaufen, dann im Laden stehen und wieder verkaufen; alleine kaum zu schaffen

wen man selten was tut: Dann wird auch nichts verdient.

Entsprechendes Fachwissen wird bei einem Antiquitätenhändler natürlich vorausgesetzt !!

Katzze
Fragesteller

jau das stimmt darüber erzählen tut er nie was dan ist er das also doch nicht weil er ist nur bei mir...aber vielen dank

Margita1881  03.01.2015, 09:36
@Katzze

sehr gerne, aber es geht scheinbar eher um ein Beziehungsproblem als um Antikes !

wenn du dich nicht darum kümmerst wirst du auch nichts verdienen

das ist kein beruf mit "normalen" arbeitszeiten

Kann man, wenn man dafür ein gutes Händchen hat. Das ist ein Beruf, der nicht nur mit können zu tun hat.