Verdient ein KFZ-Mechaniker in Amerika mehr als hier?

3 Antworten

glaube ich nicht. aber das einfachste ist dir tabellen mit durchschnittslöhnen anzusehen und dann zu vergleichen. diese gibt es von allen ländern und berufen online.

Am Ende zählt dein Verhandlungsgeschick und deine Begabung. Wenn du immer nur perfekte und schnelle arbeit leistest kannst du natürlich dem chef mehr aus dem rippen leiern als wenn du jeden tag zu spät kommst und 5 Kunden veralberst :)

Gruß

Das Durchschnittsgehalt eines KFZ-Mechanikers in den USA ist $15.21 pro Stunde, also 13.69 EURO.

Gym80931996
Fragesteller

Das ist ja sehr wenig