verdient ein fussballspieler wirklich mio im jahr?

5 Antworten

Das Gehalt kommt mir für Posch zu hoch vor. Es verdient sicher über eine Million Euro pro Saison aber ich bezweifle dass es mehr als 2 Mio Euro sind.

Im übrigen nicht vergessen, dass das Bruttobeträge sind

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Moin,

Ja klar, das stimmt.

Aber bei den grossen Vereinen wie zum Beispiel Real Madrid, Manchester City oder FC Bayern sitzt du da mehrheitlich auf der Bank.

Die Stammspieler des FC Bayern verdienen durchschnittlich 11 Mio im Jahr.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, im Profibereich ist das so. Und da sind 5Mio im Jahr nicht mal viel, da sitzt du bei großen Vereinen noch auf der Bank.

Ja leider ist das so. Gibt halt viele die für Beine anschauen soviel Geld ausgeben .

nur von den summen leben erstmal die 7 manager mit ihren familien .