Frage von Mclovin1991, 295

Verdienst als quereinsteiger bei hagebau und Co ?

Hi bin neu hier Habe Maurer gelernt und arbeite nun seit rund 10 Jahren auf dem Bau. Will/muss mich jetzt wegen eines Arbeitsunfalls Umorientieren und wollte fragen ob mir wer sagen kann was man als quereinsteiger in einem baumarkt brutto im Monat ( in bayern) verdient

Antwort
von Kuestenflieger, 280

Verkäufer ist sicher nicht das optimalste für den Mann vom Bau . Je nach Ursache anders , aber wie wäre es als Baustellen- Versorger im Großbetrieb . Im Baubüro als Praktiker dem Disponenten assistieren.

Kommentar von Mclovin1991 ,

Sorry für die blöde frage aber was meinst du mit Baustellen Versorger ?

Kommentar von Kuestenflieger ,

der die gewünschten materialien , werkzeuge , hilfsmittel vom betriebshof , den einzelnen lkw zuordnet . und später wieder reinigt und einsortiert.

Kommentar von Mclovin1991 ,

ergo ein Lagerist ?!?

Kommentar von Kuestenflieger ,

erstmal , was ist den die Unfallfolge und die Einschränkungen ?

Früher war das der  Platzwart , wichtigster Mann der Firma damit alles spurt .

Antwort
von Mclovin1991, 259

Weiß denn keiner was man da verdient?😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten