Verdienen mit 1 Million likes Facebook?

2 Antworten

Die bekommen Geld für Views, das ist wahr, aber wieviel ist geheim, da die sich in den Youtube- Richtlinien verpflichten nicht öffentlich darüber zu sprechen, da ansonsten der Kanal gesperrt wird.

Aber denke nicht, das das Produzieren von Youtube Videos um davon zu leben ein Zuckerschlecken ist. Wenn du das professionell machen willst, wird da ganz schnell ein Full- Time Job draus. Und dann ist noch nicht mal sicher ob es zum Leben reicht, denn keine Views --> kein Geld.

Wie das bei Facebook ist keine Ahnung, aber ich glaube nicht, das man für likes irgendwann Geld bekommt, kann mich aber auch irren, da ich nicht bei Facebook bin.

Du kannst in etwa 1-2 € pro 1000 views rechnen (je nach Thema etc)... Die Materie ist aber sehr komplex und hinter bekannten und somit erfolgreichen Youtubern stehen inzwischen richtig Agenturen etc...

Otis422
Fragesteller

Also die haben auf fast jeden Video über 500.000 views, das hieße ja die sind Millionäre, bitte nur antworten wenn man Ahnung hat :P

KarinaSchmidt  30.08.2017, 00:15
@Otis422

Das macht 1000 € pro Video - bitte nur meckern wenn man rechnen kann...  (PRO 1000 Views 2 € = 500 x 2 € bei 500.000 Views)

FaBiOO7  30.08.2017, 01:17

Tatsache ist, dass selbst Leute mit Millionen von Klicks, grad mal an die 1000€ rankommen, weil man auf YT kaum noch Werbung schalten kann.