Verdienen die meisten Drogendealer über 100000 Euro im Monat?

8 Antworten

Es gibt 2 Arten von Drogendealern: die einen brauchen einen Gabelstapler, die anderen nicht.

99,99% der Drogendealer brauchen keinen Gabelstapler. Die kommen in der Regel auch nicht auf den Umsatz um 100.000 Gewinn im Monat zu machen.

"Die meisten" wohl nicht.

Warum? Willst ne Ausbildung zum Drogenfachhändler machen? :D

die Meisten bestimmt nicht, ansonsten würden sie nach kurzer Zeit nach Honululu fliegen und dort ihren Bauch von der Sonne bescheinen lassen

und der Drogenboss hätte kein Personal mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

vllt einige.

Manche verkaufen in großen wirklich großen Mengen,wie Pablo Escobar damals zB der einen großen teil des Kokain Marktes der Welt beherrschte.

Andere wieder rum dealen größenteils auf der Straße/Clubs etc.

Jenachdem in welchen Mengen er verkauft kommt auch das Geld.

Der Großteil denke ich aber macht vllt 10000 maximal im Monat,der durchschnitt vllt 1000-5000

Klein-Dealer haben das sicher nicht. Bei den ganz großen in der Branche ist es bestimmt möglich. Aber eine ehrliche Antwort wird dir keiner geben, da es ja illegal ist.