Verdickter Nagel nach verletzung?

2 Antworten

Jetzt habe ich mir auch diese Frage angeschaut. Oje, Du hast ja mehrere gesundheitliche Probleme, seufz...

Vielleicht könnte ein Kosmetikstudio helfen, oder sie sagen Dir, das macht ein Podologe (medizin. Fußpflege). Oder Du hast einen guten Hausarzt, dem Du den Zehnagel zeigst und der weiß, wohin noch Du Dich wenden könntest.

Alles Gute für Dich

Ayoomi
Fragesteller

Haha, ja zurzeit habe ich ein paar Sachen die mich stören oder weh tun 🥲✨️ danke für deine Antowort 🤓

Mein Nagel ist Mehrschichtig nach nen Eingriff wegen der Verletzung und mir ist da gerade die rechte kleine Ecke einfach abgefallen und hat noch die unterste Schicht mitgezogen jetzt liegt es da ein bisschen offen