Nagelbettentzündung, was Kann man außer Arzt tun?

2 Antworten

Zum Podologen gehen nd wenn der nichts mehr richten kann zum Arzt.

Selphius
Fragesteller

Ich bin noch minderjährig und komme zu keinem in meiner Umgebung, tzd danke

Besorge dir in der Apotheke "Käsepappeltee", lass ihn ziehen und tauche deinen Zeh oftmals hintereinander jeweils ganz kurz in den Tee (so heiß du es aushältst)!

Längerfristig wird es dir jedoch nicht erspart bleiben, zum Arzt zu gehen, damit er deinen eingewachsenen Zehennagel richtig ausschneiden kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung