Verdecken?

3 Antworten

Ich habe es damals mit Pflaster oder Verband gemacht, alles andere wie Foundation, Concealer kann ich nur abraten!

Foundation, Verband, dünnes langärmliches.

Mit dem, was du auch nutzt, um deine Pickel etc. im Gesicht abzudecken: Foundation Concealer etc.

Emilykeksi  29.06.2023, 15:38

Bitte nicht! Das verschmutzt die Wunde komplett, und verstopft die offene Haut!

DieLops2020  30.06.2023, 10:01

Naja Make-Up verschmutzt auch die Haut und verstopft die Poren wodurch wiederum noch mehr Pickel entstehen, die man ja eigentlich überdecken wollte