verdacht das beim nachbarn etwas nicht stimmt Wie Reagieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

polizei rufen. am morgen gleich.

genau erklären und erläutern.

es wird dann entschieden, ob "gefahr im verzug" ist. dann darf die polizei die tür öffnen lassen und auch ohne einwilligung deines nachbarn dessen wohnung betreten. aber nur dann.

ich denke schon, dass da handlungsbedarf ist.

informiere den vermieter, der muss handeln, notfalls die polizei rufen, die müssen das klären.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal klingeln, und dann der Polizei Bescheid geben. Die sind dafür da, und können im Zweifel auch entscheiden wie weiter zu verfahren ist. Und wenn dann alles gut ist, um so besser. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen das du den Einsatz zahlen musst, oder das die dich blöd angucken. Die sagen selber,lieber einmal zuviel anrufen,als einmal zu wenig.

Hallo

Bitte polizei rufen da der verdacht besteht das ihr nachbar etwas passiert ist.

Wäre nett wenn du bescheid geben könntest was los war :)

Mfg

Alles klar hat sich vorhin geklärt. Der Nette Nachbar schien wohl 3 Tage die gleiche DvD zu schauen fragt mich nicht warum.... Vorhin ist er raus und weggefahren. Komische Menschen gibts.... Aber trotzdem Danke gemäß dem Fall das mal wieder sowas sein sollte weis ich wie ich mich zu verhalten habe.

Greets

Gwennydoline  26.11.2015, 20:53

Danke für die Rückmeldung :)!
Schön, dass es ihm gut geht.