Nachbar SUPER LAUT morgens!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen Lärmbericht schreiben darin erläutert man was vorgefallen ist wie oft wann u.s.w. und das muss denn an die zuständige Hausverwaltung geschickt werden. Um ein Lärmbeschwerde zu erwirken. Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Kiilu  06.07.2012, 05:58

P.S. woher ich das weiß?Ich will Immobilienkauffrau werden. Und meine Mutter ist eine. ;)

Beim Hausmeister bringt das wohl wenig, wende dich an den Vermieter.

mehaztehskillz
Fragesteller

ich muss erwähnen, dass ich im STW wohne und mein hausmeister somit viele vermieter-eigenschaften besitzt. ich muss mich zu anfang immer erst an ihn wenden

Kauf dir ein EMP xD Nee Scherz aber ich meine du kannst es ja mal versuchen, fragen kostet nichts^^ Oder mal über ne Schalldämmung in deinem Zimmer in dem du schläfst nachdenken, kann aber auch sein dass es teuer ist..

beschwer dich,er kann damit nicht durchkommen!

Schlag ihn mit den eigenen Waffen! Stelle dir deinen Wecker und stehe 30 Miunten vor seiner Aufwachzeit vor seiner Tür, Klingle Sturm und klatsche mit den flachen Händen an seine Tür. Wenn er dann aufmacht, und fragt was das soll, sagst du Ihm, dass du keinesfalls daruf verzichten kannst, denn so wirst du am Besten wach....
Ab morgen dann wird das nochmal 30 Minuten früher sein usw....