Verdacht auf Hornhaut Verletzung was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn die Hornhaut wirklich verletzt ist, tut das sauweh. Dann wärst du gestern sofort zum Arzt gegangen. Sind nur Kratzer drauf, wird dir der Augenarzt wahrscheinlich nur ein paar Tropfen mitgeben und dich wieder heim schicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gehe zum bereitschaftsarzt oder wenn eine klinik in der nähe ist auf die unfallstation

Nicht dran herumreiben, so gut es geht, und morgen gleich zum Augenarzt gehen.

Ab zum Arzt und nicht reiben. Idealerweise hast du in der Nähe einen Klinik mit ner Augenabteilung.